Sport

  • SportSID

    Oklahomas Daigneault NBA-Trainer des Jahres

    Mark Daigneault von Oklahoma City Thunder ist zum NBA-Trainer des Jahres gekürt worden.Der NBA-Trainer des Jahres wird seit 1963 von einer Auswahl von Sportjournalisten gewählt.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    NBA: Dallas verpasst Rekord-Comeback - Aus für die Suns

    Die Dallas Mavericks haben in den Play-offs der NBA ein historisches Comeback nur knapp verpasst und den 2:2-Ausgleich in der Serie gegen die Los Angeles Clippers kassiert.In einer desaströsen ersten Halbzeit hatten die Mavericks im zweiten Viertel eigentlich aussichtslos zurückgelegen, die ohne den angeschlagenen Kawhi Leonard angetretenen Clippers ließen die Gastgeber aber zurück ins Spiel kommen. 31 Punkte waren erst einmal in der Geschichte der NBA-Play-offs aufgeholt worden, 2019 von den Cl

    Vielen Dank für das Feedback!
  • Sportdpa-AFX

    Ex-Liga-Chef Seifert: Kein Mediator im Streit DAZN/DFL

    Der ehemalige Bundesliga-Chef Christian Seifert wird nicht Mediator im Streit zwischen dem Internet-Sender DAZN und der Deutschen Fußball Liga (DFL). Das bestätigte Seifert der Deutschen Presse-Agentur. Der langjährige Liga-Chef hält das gar nicht für möglich und verwies auf den vertraglich und juristisch festgelegten Ablauf der derzeit unterbrochenen TV-Rechte-Auktion.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    Mainz ohne drei Gesperrte nach Heidenheim

    Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 muss im kommenden Auswärtsspiel in Heidenheim auf ein gesperrtes Trio verzichten.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    Heidenheim im Europacup? "Warum nicht?"

    Die Fans des 1.In den letzten drei Spielen sollen trotzdem möglichst viele Punkte her, forderte Müller, denn vor allem die Partien gegen den FSV Mainz und den 1.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    Völler: "German Endspiel" wäre Problem für Nagelsmann

    Bayern München und Borussia Dortmund fiebern einem möglichen Wiedersehen in Wembley entgegen, doch für Bundestrainer Julian Nagelsmann wäre ein zweites "German Endspiel" nach 2013 in London "nicht optimal", wie DFB-Sportdirektor Rudi Völler meinte."Für die Spieler ist es ein tolles Erlebnis, diese Erfahrung und Freude nimmst du ja mit in die Vorbereitung", sagte er bei Welt-TV. Schon jetzt seien die Erfolge der Bayern, von Dortmund und Leverkusen in Europa "für den deutschen Fußball wunderbar",

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSport1

    Episches Comeback verpasst! Doncic mit bitterem Geständnis

    Die Dallas Mavericks zeigten große Mentalität, verloren aber doch.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    Riedle über "Ikone" Ricken: "Lars packt das"

    Der frühere Fußball-Nationalstürmer Karl-Heinz Riedle befürwortet den Aufstieg seines alten Weggefährten Lars Ricken in die Geschäftsführung von Borussia Dortmund."Mit Lars haben sie jemanden, der eine Ikone ist und schon so lange im Fußballgeschäft dabei ist", sagte Riedle am Rande des DTM-Auftakts in Oschersleben bei ran: "Ich glaube, der Lars packt das."

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSport1

    Zähe Nachtschicht: Zverev weiter

    Alexander Zverev musste sich lange gedulden, löste seine Drittrundenaufgabe dann aber souverän.

    Vielen Dank für das Feedback!
  • SportSID

    Nachtschicht: Zverev im Achtelfinale von Madrid

    Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat in einer Nachtschicht das Achtelfinale des ATP-Masters in Madrid erreicht.In einer zähen Partie, die der Hamburger aber stets dominierte, nutzte Zverev nach 1:44 Stunden Spielzeit seinen zweiten Matchball zum Sieg und zur vierten Achtelfinalteilnahme in Madrid in Folge.

    Vielen Dank für das Feedback!